Über die Musikakademie Deußer in Würzburg

Die Musikakademie Deußer ist eine inhabergeführte Musikschule im Zentrum von Würzburg. Wir sind ein Team von guten Lehrern und Musikern, die Freude am Musizieren haben und diese Freude auch gerne mit anderen teilen. Noch schöner ist es jedoch, einen Menschen so an die Musik zu führen, dass dieser sich selbst darin ausdrücken kann. Wir verlassen daher auch gerne mal herkömmliche Wege, um mit den Schüler*innen gemeinsam individuell eigene Wege zum Ziel zu finden.

Ein persönliches Wort:
Mein Name ist Rainer Kogelschatz und ich habe im Dezember 2018 die Musikschule Deußer in Würzburg übernommen. Ich möchte sie ganz im Sinne meiner Vorgängerin Maria Evers weiterführen und mit meinen eigenen Ideen weiterentwickeln. Dazu freue ich mich ganz besonders auf die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit den Lehrern, die alle im Herz der Musikakademie bleiben.

Sie sind selbst Musiker oder Musiklehrer und würden gerne unterrichten?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!